Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur der Firma Tevion MD 40278

Ich habe eine Tastatur von Tevion MD 40278. Soweit bin ich  mit  dieser  Tastatur  zufrieden. Nur zwei  Probleme habe ich.
1.)   Bei Leertaste  werden  zwei  Leerzeichen gesetzt.
2.)   Die Funkmaus verbraucht enorm  Energie, so  dass,  bei  täglichem Gebrauch, jeden Monat  die Baterie  gewechselt  werden muss, da es keine  Ladestation  gibt.

Ich habe  die Tastatur bereits ein  halbes Jahr und  musste bereits zu  fünften  mal die  Baterie  wechseln.    :-(



Antworten zu Tastatur der Firma Tevion MD 40278:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn der Tastaturfehler reproduzierbar ist
- & das Ding ist noch in der Garantie,
- dann gibts nur eines - Rechnung & Tastatur schnappen und ab ...

- das BatterieProblem = "dein Problem"
! würde wiederladbare Akkus + Ladegerät nehmen 8)


« Neuer PC mit alten ProgrammenProblem mit festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...