Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zwischen Leptop und Kamera

hi

ich bin neu hier und hoffe das thema ist hier richtig.

Also es geht darum ich habe eine ältere Videokamera, mit einem analogen Anschluss, diese wollte ich mir meinem laptop verbinden. dafür hab ich mir ein Dazzle DVC 90 gekauft. (dabei war auch das program Studio 9 von der Firma Pinnacle Systems) wenn ich die kamera einschalte kann ich zwar immer den Sound vom Band hören, sehe aber kein Bild. war heute beim MediaMarkt die haben den Dazzle und das kabel getestet und alles funktioniert. und meinten es muss an der einstellung im Laptop liegen. weiß jemand was ich jetzt genau machen muss. bin für jeden tip dankbar.

Gruß

Veruca87


« PC startet nichtprozessor und motherboarde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...