Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe mein mainboard (biostar k8t89-90) lässt agp nur 4 fach zu !

hi @ all
mein biostar unterstützt agp 8x lässt aber laut sisoft sandra 2007 lite nur 4x zu und das drückt auf die leistung meiner geforce 78000 gs. brauche dringend hilfe

danke schon mal im vorraus

kai



Antworten zu Brauche hilfe mein mainboard (biostar k8t89-90) lässt agp nur 4 fach zu !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist im BIOS nur AGP 4x eingestellt. Mal nachschauen und gegebenenfalls auf AGP 8x einstellen.


« Neustart Pc geht nichtBluescreen --> danach wird festplatte nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...