Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem beim starten des PCs nach längerer pause (3std)

mein pc lässt sich nach längerem stehen ,ausgeschaltet natürlich nicht reibungslos starten.das wirkt sich so aus das er beim hochbooten manchmal nach 2sec. und manchmal schon im windows einfach den strom verliert.nach 2-7 neustarts funktioniert er einwandfrei und stundenlang.habe windows xp,asus Motherboard (A7N8X),1GB Ram,Radeon X850pro,2 Festplatten,AMD 2800+. Hitzeproblem besteht nicht habe alles überprüft.sonst funktioniert auch jede Hardware einwandfrei.Mit der Software das selbe alles störungsfrei,virenlos usw...    Könnte es das Netzteil sein das beim ersten starten mehr strom verbraucht aber dann wundert es mich das er dannach keinen einzigen zusammenbruch hat. Wer kann mir weiterhelfen????



Antworten zu Habe Problem beim starten des PCs nach längerer pause (3std):

Wie lange läuft er denn jetzt schon einwandfrei, nachdem du die Probleme hattest!?


« Rechner hängt sich auf beim Start mit ext. Festplatte...?hp scanjet 2300 c , nur bunte Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...