Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom blockbuster excellent 7000

habe nach großer Hitzeentwicklung mein Notebook heruntergefahren und abgeschaltet. Wollte es am nächsten Tag wieder starten: keine Stromzufuhr und auch über Akku kein Strom. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Gericom blockbuster excellent 7000:

Wahrscheinlich ist was abgeraucht ... ?

Frage am besten direkt mal bei gericom nach:

http://www.gericom.com/index.php?id=support

Heiko



« Seiten lassen sich nicht aufrufen wenn ich mein Laptop einschalte? Kommt gar nichts d.h ladet überhaupt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...