Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konfigurationsprogramm Speedport W 500 V

Ich habe das Speedport W 500 V.

Ich habe nun seit zwei Tagen den PC mit WLAN an den Router angebunden und seitdem kann ich nicht mehr auf das Konfigurationsprogramm des Routers zugreifen.

Als mein PC noch mit LAN am Internet hing, war alles problemlos.

Wenn ich nun das Konfigurationsprogramm öffnen will, erscheint die richtige Seite aber ohne Inhalt. Die Überschrifft steht doppelt und sonst nichts.



Antworten zu Konfigurationsprogramm Speedport W 500 V:

Ist denn der PC schon für WLAN auf diesen Router schon konfiguriert?
Um was für einen Router handelt es sich denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Router steht oben geschrieben.

Problem ist aber schon gelöst.

ich habe einfach nur den Pop-Up Blocker deaktivieren müssen.


« motherboardwindows hatte ein fehler und startet immer wieder neu ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...