Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datum und Uhrzeit

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem:
Mein Rechner mit XPOffice stellt das Datum und die Uhrzeit nicht automatisch weiter! Habe schon im Bios die Zeit wieder richtig gestellt, nützt aber nichts. Vielen Dank schon mal.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.11.03, 18:14:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Datum und Uhrzeit:

lad dir das Programm runter und installiere das auf deinem System. Das Tool holt sich immer die Atomzeit.

http://www.netcult.ch/elmue/PTBSyncAddOns.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Rechner läuft geht die Uhr  ??? ???

Das Problem taucht auf wenn der Rechner ein Zeitlang
ausgeschaltet war. Richtig  ??? ???

Dann solltest du mal die Knopfzelle (Batterie) auf
deinem Board austauschen.


« USB- AnschlussDrucker Canon 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...