Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Dimension und ATI dem Anschein nach nicht immer kompartiebel......

Tag zusammen,
nun habe ich mich Schritt für Schritt an einen optimal vorbereiteten PC herangearbeitet und dann das:
 " keine Anzeige beim Starten eines Dell PC mit X1300/X1600 "
nachzulesen auf folgenden Link

http://www.sapphiretech.com/ge/support/faqs.php

Heute kam nähmlich meine Sapphire X1900XT, eingebaut und.. NICHTS. Diese sch...KARTE startet nicht den Monitor bzw. sendet kein Signal. Nvidia macht keine Zicken und habe die GK gegen das Model 256MB XFX GeForce 7800GTX umgetauscht und die ist sicherlich nicht schlechter.
Der Hammer ist, das das Problem schon seit der X1300 Serie bekannt ist und mit dem Satz begründet:
"Die Informationen hierzu gehören zu Konfigurationen mit folgenden Karten: * Radeon® X1300 AGP Series * Radeon® X1600 AGP Series Sapphire Tech Teams sind auf diesen Umstand hingewiesen worden und untersuchen es bereits. Jegliche Art von Hilfe wird sofort zum zeitpunkt der Verfügbarkeit online gestellt."
Ich habe einen Dimension 8400 Bj Nov. 2004. Sollten andere User ähnliche Erfahrungen mit den Radeon X1XX Karten von Sapphire haben, hier bitte posten, den ich Glaube Dell PC Besitzer wären euch sehr dankbar.

Gruß Blubberbernd



Antworten zu Dell Dimension und ATI dem Anschein nach nicht immer kompartiebel......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Dell auf das Problem angesprochen??


« Fehler beim InstallierenBIOS-Passwd vergessen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...