Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Soundkarte

hallo

Ich habe meine Pc neu aufgesetzt und seit dem funktionieren die Boxen nicht mehr ich habe es aber schon mit andere ausprobiert also wird es an der soundkarte (5.1) liegen
vor dem aufsetzten hat aber alles finktioniert also müssten die Einstellungen im Bios auch stimmen.
die Treiber sind instaliert ich habe keine ahnung was ich noch machen soll ???



Antworten zu Problem mit Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanaher auch alles i.O oder was mit gelben Ausrufezeichen ?


« Mein Rechner zeigt weniger RAM an als eingebaut ist. Problem mit Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...