Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Soundkarte

Huhu!

Ich habe ein Problem mit meiner soundkarte, alles lief ganz normal und hat wunderbar funktioniert, doch plötzlich hörte ich einige Geräusche nicht mehr und allgemein ist alles sehr leise geworden. Ich habe schon neue Treiber installiert, auch mit dem üblichen Spielchen: Traiber deinstallieren - Rechner aus - Karte Raus - Rechner hochfahren - Rechner runterfahren - Karte rein - Rechner hochfahren - Treiber installieren. Dann ging es eine Zeit lang, doch jetzt funktioniert leider überhaupt nix mehr unglücklich

Meine Karte: ESS1969



Antworten zu Problem mit Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Karte mal in einem anderen PC ausprobieren?

« Problem mit Soundkartepc plötzlich extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...