Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9550 stürzt im Betrieb ab.Warum

Habe mir vor einen Monat einen neuen PC gekauft mit einer ATI Radeon 9550.
Die Freude war nicht lange den nach kurzer Zeit hatte ich einen schwarzen Monitor mit der Meldung "Not VGA/Kabel kontrolieren"
Monitor ok,Kabel ok
Anraten des Verkäufers neuen Catalys Controll Center insterlieren.
Gemacht,kein Erfolg.Neue Treiber insterliert,kein Erfolg.
Was soll ich machen?
 :(, ???, :'(   



Antworten zu ATI Radeon 9550 stürzt im Betrieb ab.Warum:

auf jednafall zurück bringen und sagen du möchtest nen anderen PC, dann is der schrott, solange du noch garantie hast lass dir nen neuen geben, kann sein das du es kurzzeitig beheben kannst und der fehler nach der garantie wieder da is oder noch schlimmer, also wenn der neu is muss der laufen  ;)


« Mein PC ist abgestürzt. Seitdem reagiert mein E-Laufwerk/DVD nicht mehr.Pentium 2,8 HT wie einstellen FsB,RamTakt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...