Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Pin Belegung vom Panasonic CF-25 laptop

hallo ich bin am verzweifeln ich habe noch eine altes Notebook von Panasonic das CF-25 und möchte gerne den monitor vom laptop weiterbenutzen kann mir jemand weiterhelfen wie die PIN belegung vom flachbandkabell ist damit ich einen VGA Stecker anlöten kann.

danke schon mal

MFG ADI


« Interne Festplatte ist verschwunden!NCP Ram auf Fujitsu Siemens Board D1495 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...