Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPRS-freischaltung für T-mobile

Hi! ich hab ein Motorloa V360 und mein anbieter ist t-mobile. Ich würde gerne wissen, wie ich GPRS freischalten lassen kann, damit ich MMS verschicken kann.



« Zwei Festplatten in einen PC?!?!?!?!?MOTHERBOARD nur mit 3000MHz aber habe einen AMD Athlon XP 3200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPRS
GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

E-GPRS
E-GPRS (Enhanced Data Rates for GSM Evolution), auch bekannt als EDGE, war eine signifikante Erweiterung des ursprünglichen GPRS-Standards mit höheren Daten&uum...

MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...