Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2800+ oder 3200+

Hallo,
kann mir jemand sagen wieso Everest sagt das ich ein Athlon 2800+ hab und im Bios 3200+ steht??? Ich hab einen Medion PC. Kann es zB sein das Medion einen 2800+ auf 3200+ übertakten haben?? CPU (2,2Ghz)

Pentium4



Antworten zu 2800+ oder 3200+:

Diese ganzn Pogramme sind sich bei mir auch nicht ganz einig.Habe eigentlich einen AMD Athlon XP 2800+ auf 2200MHz übertaktet und im Bios steht 3000+ und bei Everest 3200+.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal ein Bios Update und versuchs dann...was sagt denn Windows selber (Im Kontextmenue vom Arbeitsplatz)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios ist schon top aktuell und Win sagt 3200+.

Pentium4

logisch darf der hersteller die hardware übertaktet anbieten

ist ja bei der graka genau so
(leider sind die preise dann total überteuert, wahrscheinlich weil die hardware schneller kaputt gehen kann und die hersteller auch beim overclocktem produkt 2 jahre garantie geben müssen, zusatzkosten durch besser kühlung)


« Frage wegen GrafikkarteImport? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...