Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist besser Intel Pentium 4 2.66 GHz oder AMD Athlon 64 3200+??

Hallo Leute.Ich habe die wahl zwischen 2 mainboards.einer hat den prozessor INTEL PENTIUM 4 2.66 ghz drauf und das andere hat den prozessor AMD ATHLON 64 3200+.Welches ist besser?
 



Antworten zu was ist besser Intel Pentium 4 2.66 GHz oder AMD Athlon 64 3200+??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dürfte ich fragen, ob du das mainboard +cpu kaufst oder kostenlos zur auswahl hast? wenn das erste zutrifft, wie viel sollst du zahlen?
beide CPU´s sind nicht sondernlich neu und für wenig geld kriegt man was viel besseres.


EDIT:
Der Intel ist glaub ich schneller. weisst du vllt wie der Prozessor genau heißt?
Also z.B. Intel pentium640 oder Intel Pentium631

« Letzte Änderung: 18.06.09, 17:13:49 von FAN4TIC »

hallo .Danke für die schnelle antwort.Also bekomme das gratis zu meinen geburtstag geschenkt.Aber mir sagt man immer wieder dass ich mich zwischen den beiden entscheiden soll

der prozessor heisst
Intel Pentium 4 2,66 Ghz (einfach nur so)
32 bit
sockel 478
fsb 533 Mhz

AMD
Amd Athlon 64 3200+ 2,2 Ghz Venice
SOckel 754 Venice
FSB 800 Mhz
mit HT technology
64 bit (oder?)

kannst du mir anhand dieser infos sagen welches besser ist?

FAN4STIC hallo.ICh glaube selber dass der amd 3200+ schneller ist.Habe noch ne frage diese zahl 3200+ könnte das heissen dass der amd3200+ so schnell ist wie ein normaler 32 bit intel pentium 3200mhz ist??

AMD ist nartürlich besser 0o.

GUT!! DAKE SEHR FÜR DEINE ANTWORT.:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD!

Wer schenkt dir so Alte Sachen?

Die 3200+ sollen aussagen das der AMD mit seiner eigenen Geschwindigkeit so schnell Arbeitet wie ein Intel Prozessor mit 3200MHz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele Threads willst du / wollt ihr eigentlich noch aufmachen ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-287633-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-287628-0.html

Ich denke, langsam reicht es mal !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will doch nur Schw...vergleichen. Wobei ich mich für das System eher schämen würde und nicht groß auf Bohr wie geil und bohr was für ein System, ... machen.

Suche mal in Vergleichstest und in Zeitschriften so von 2000, auf jeden Fall Vergleiche die schon ein paar Jahre aufm Buckel haben.

also diesen thread mit den pc tausch hat wie ihr sieht mein freund,Ich bin der jenige der ihm den pc schenket.Aber ich hilfe ihm infos zu sammeln.

ABER mit diesen Thread über die ati rx vergleiche haben wir beide 100%

das ist wirklich die wahrheit.SO viele threads wollen wir gar nicht machen.

...vergleichen. Wobei ich mich für das System eher schämen 

Ich schäme mich nicht für dieses system.
Weisste wieso???
es ist mir nicht wichtig was die anderen von den sys.
halten

WICHTIG IST DOCH OB ICH DAMIT ZU FRIEDEN BIN ODER???
ICH KAUFE MIR KEINE PCS DAMIT ICH ANDEREN ZEIGEN KANN WAS FÜR EIN MORTZ PC ICH HABE

ICH BIN NICHT SO EINER DER ZB EINEN BESSEREN SYSTEM SIEHT UND SICH DEN DANN SOFORT KAUFT.

ICH KAUFE MIR DOCH NICHT JEDES JAHR EIN NEUES SYSTEM.


UND HEY.ICh will mich nicht mit dir streiten aber ich fand das etwas beleidigend aös du geschrieben hast was du von mir hältst.Ich sagte doch ich habe mit diesen vergleich thread nichts zu tun.Mein kumpel eben so wening.


wollt ihr mich unter druck setzen nur weil ihr einen bessern pc habt als ich???



Nur weil ich alle quad cpus habt.


einer der einen INtel i7core besitzt würde euch doch auch auslachen.


das ist kein gutes gefühl.

Der intel quadcore ist deutlich scwächer als ein i7 core.



ABer ich würde mich einfach nur zufrieden geben mit dem was ich habe.


OK wäre er ein AMD K6-2 350 MHz dann müsste ich mir einen neuen pc kaufen.



Aber ich schmeisse nicht jedes jahr mein geld aus dem fenster nur weil da ein schnelleres system ist:



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm das was du von mir Kommentierst muss in die quote  Felder. Und dein dazu geschriebenes Außerhalb der quote Zone. Sowas ließt sich doof und ist auch ziemlich klein das ganze. Kann auch nichts dafür wen den Laptop ne Full HD Auflösung hat, ich bin Computer Abhängig und brauch ab und dann den neusten Schuss.  :'(

Desweiteren bitte ich dich mal etwas herunter zu kommen.
Und du beleidigst mich. Ein AMD K6 ist Nostalgie! Sowas benutzt man nicht zum Schimpfen. Beschimpfst du Leute mit Schallplatten auch? Da werden dich aber viele DJs aufm Kicker haben. Jüngst lief bei mir, vor langer langer Zeit, wo ich noch mit einem Pentium 4 HT mit 3,00GHz gespielt habe, ein AMD K6 mit 450MHz und Windows XP Pro in halbwegs brauchbaren Rahmen.

Sei Glücklich mit dem was du hast und sei Froh das du was hast. Es gibt Leute auf der Welt die müssen noch einen Spartakus für Excel nehmen. Und ich bitte dich auf das System aufzupassen. Ein Intel i7 Benutzer kommt niemals in den Genuß einer wärmenden Pentium CPU im Winter. Oder wird nie herausfinden wie Koffein und Taurin perfekt mit warten Harmonieren.
Ich beneide dich richtig. So ein dämlicher Quadcore Prozessor den ich habe lässt einen nur Fett und langweilig werden. Zu schnell sind Dinge erledigt für die man früher mal Kaffee trinken oder mit den Hunden raus gehen konnte. Sport habe ich seit meinem ersten Dual Core Prozessor aufgegeben. Es gab einfach keine (Warte-) Zeit mehr wo ich mal Joggen oder in Fitness Studio gehen konnte *heul* Früher war ich so dünn die Ärzte hielten mich für Magersüchtig.

Hätte ich nicht ab und zu was auf meinem IBM Thinkpad T30 zu tun mit Pentium 4 2,4GHz würde ich verhungern weil ich nicht mal Zeit hätte zu essen.

« Letzte Änderung: 19.06.09, 13:38:58 von idefix-windhund »

also hör mal zu.ICh sagte doch bereits dass ich mit dem zu frieden bin was ich habe.Ich wollte dich nicht beleidigen.Und mit dieser aussage dass man geld aus dem fenster herausschmeisst damit warst nicht du gemeint.Sondern es gibt viele die das machen.

wie schon gesagt ich möchte mich mit dir nicht streuten.
es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe.

aber um ehrlich zu sein dachte ich dass du mich für einen ..... hältst und ich dachte du wolltest mich beleidigen und dass du dich über mich lustig machen wolltest.


verstehste.Da habe ich mich echt beleidigt gefühlt und etwas traurig :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach passt schon. Hier im Forum kommt es öfters mal vor das man was Falsch versteht. Hierzu fehlen einfach die Mimik des Menschen.

Genauso gibt es wirklich, fast schon, Kranke Menschen die lieber jeden Euro in den Rechner stecken als in den leeren Kühlschrank  :-\

Ich brauche auch nicht das Top Teil für 3000€. Wie man bei mir heraus ließt werde ich selbst bei einem "Alten" AMD K6 schwach. Und so mal unter uns. ICH hätte das Geschenkte System auch genommen  ;)


« gute zusammen stellung ?CPU: 90°C bei Normalbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...