Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Platte nicht ansprechbar

Hi Leute.
Ich habe ein Prob mit meiner externe USB-Festplatte. Wenn ich sie anschalte krurrt und rattert sie nur noch und erscheint auch nicht auf dem Arbeitsplatz.
Vielleicht kann mir jemand helfen das ich wenigstens die Daten retten kann?
grüße
dieter



Antworten zu USB Platte nicht ansprechbar:

Hallo

Reargiert der Computer überhaupt wenn du die Platte ansteckst? Wenn nein, hast evtl. ein Problem mit deine USB Anschlüsse.

Deine Daten kannst retten indem du die Festplatte aus dem ext. Gehäuse ausbaust, auf Slave umjumperst und z.B. parallel zum CD/DVD ROM anschliesst. Jetzt kannst die Daten auf dein Rechner ziehen.

Gruß


« TV-Karte kann nicht initialisiert werdenXP Treiber für IDE-Controller installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...