Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSi 6712 V2.0 Mainboard

Tag, ich möchte meinen PC mit einer schnelleren CPU aufrüsten, evtl. mit dem Barton. Leider weiß ich nicht ob der von o.g. Mainboard unterstüzt wird, bzw. bis zu welcher Geschwindigkeit. Supportanfragen auf MSi-computer.de blieben bis heute unbeantwortet. >:(
Der Chipsatz ist Via KT400.
Wo kann man sonst noch nachsehen, ausser auf der Herstellerpage?.

Möge der Dank euch ewig nachschleichen,
MfG



Antworten zu MSi 6712 V2.0 Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der HP war diese Info zu bekommen, dabei ist der Barton auch in der MBoard Version 1.0 vertreten.
------------------------------------------------
Prozessor VCore VIO FSB maximal
AMD Athlon XP Barton (FSB333), Sockel A default 3,3V 166MHz 3000+
AMD Athlon XP T-Bred (FSB333), Sockel A default 3,3V 166MHz 2800+
AMD Athlon XP T-Bred (FSB266), Sockel A default 3,3V 133MHz 2600+
AMD Athlon XP Palomino, Sockel A default 3,3V 133MHz 2100+
AMD Athlon (C), Sockel A default 3,3V 133MHz 1,4 GHz
AMD Duron, Sockel A default 3,3V 100MHz 1,3 GHz

gruß

john

Oh, many thanks, unter den Mainboardbeschreibungen->Prozessorliste war das aber nicht zu finden. Dann kann ich mich ja ans Werk machen. :-)

MfG


« Übertaktendrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...