Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil apple cinema hd display 23''

Hallo
Hab einen cinema display geschenk bekommen. Das Netzteil fehlt aber und Stromkabel beschädigt. Kann man irgendwie nicht einzeln bestellen. Wenn ich die Technischen Daten hätte, könnte mein "Bildschirmtechniker" das Problem lösen.
Kann jemand bitte die techn Daten seines Netzteils des Cinemadisplay 23" ablesen und mir geben?
Ein Hilfeschrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Netzteil apple cinema hd display 23'':

Am besten du rufst beim hersteller (apple?) bei der Servicehotline an und sagst denen genau dass was du gepostet hast, und entweder sie sind nett und der Monitor war neu schicken sie dir ein neunes NT gratis oder sonst wirds dich was kosten.

Wenn dass keinen erfolg bringt schaust du auf die Daten des Netzteils(normal am Monitor oder im handbuch) und kaufst dir ein Universalnetzteil.
Grundsätzlich:
Spannung muss die gleiche sein (+-0,2V Sind aber auch kein Problem), der Strom soll auf jeden fall um 10% größer sein wie angeschrieben.
Mehr geht auch immer.

MFG
BWA


« Meinungen zur Asus EN7600GTNach Rechnerumbau geht nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...