Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:WebCam-Creativ WEbcam Nx:.

Hallo kennt einer ein kleines Programm für meine WebCam womit ich bilder machen kann??



Antworten zu .:WebCam-Creativ WEbcam Nx:.:

...nach 3 cams und immer wieder problemen mit der auflösung, fotos und so weiter kann ich nur zum kauf einer microsoft livecam vx-1000 raten!
ein wunderding...mit eingebautem micro, super helligkeit und einfacher bedienung bei schnappschüssen......einfach zu installieren und bedienungsanleitung in deutsch, was ja auch nicht mehr unbedingt Standard ist...


« Noname-Bord : Bustakt von 133 auf 166 und OBO-Graka mehr Speicher geben ???Rechner geht nach einschalten sofort wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...