Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonieren über internet

Huhu, ich habe ein Problem Mit meinem Micro bzw meinem Pc:

Wenn Ich mit anderen Leuten Im Teamspeak doer Skype telefoniere und sie etwas sagen, hören sie genau das als Echo was sie ins Micro sprechen. Ich höre über Lautspreche und dachte zu anfangs das liegt daran. Dann hab ich Ein Headset ausprobiert udn das Problem besteht weiterhin.

d.h. zusammengefasst:

-Beim Telefonieren hört mein "Gegenüber" seinen "Text" als Echo.

Da natürlich so niemand gerne telefoniert ist das ein Problem. Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe es irgendwie gelöst ( weiss aber nicht mehr wie), da trat es jedoch auch nachdem ich Windows neu aufgespielt hatte auf. (wegen Mainboardwechsel)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Max



Antworten zu Telefonieren über internet:

Ich glaube, es gibt irgendwelche Patches, die das Echoproblem lösen. Wo es aber genau diese gibt, weiß ich nicht. Schaust am besten mal bei GoogleAußerdem sollte man erstmal neue Soundtreiber (falls vorhanden) aufspielen.
Schau mal auch hier:
http://forum.skype.com/index.php?s=deeb72d8dde4520e6e22865d2ac3f3d7&showtopic=61177&st=0&p=285566&#entry285566
MfG O-Two


« Soundkarte funzt netPc stürzt ab und startet automatisch wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...