Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI oder Nvidia?

Hey ich wollte mich mal umhören was ihr allgemein von Grafikkarten besser findet, ATI oder Nvidia? Und warum? 

Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar eurer lieblingsgrakas auflisten!


 :) :)Freue mich schon auf Antworten!! :):)



Antworten zu ATI oder Nvidia?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bevorzuge im moment nvidia da die karten meiner meinung nach ein besseres preis leistungs verhältnis haben ati karten hängen den nvidia karten hinterher mein favourit ist die geforce 6800 gt vom prei geht es und die grafik hält sich noch die nächste zeit ati karten laufen (find ich) aber stabiler  ;)   ->würd mich an deinerstelle noch in pc zeitschriften noch umgucken<-


« Suche Preiswerten W-LAN RouterSoundkarte und Netzwerkkarte selber IRQ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!