Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmenlogo in Notebookoberfläche einbrennen

Hi,

ich suche eine Firma, die mir mein Firmenlogo in die Oberfläche meines Notebooks einbrennt, oder in einer ähnlichen Form anbringt.

Vielleicht kann mir jemand eine solche Firma nennen.

Danke!



Antworten zu Firmenlogo in Notebookoberfläche einbrennen:

Vllt. solltest du dazu in ein anderes Forum.

Ich hab was gefunden.Die bieten allerdings nur Druckservice an.Du kannst ja bei dehnen nachfragen, ob sie dir acuh ein Logo in das Notebook einbrennen.

http://www.netdiscoverer.net/index.php?id=ov_firmenlogo

« Letzte Änderung: 21.08.06, 12:33:10 von Nvidia4ever »

« wie warm darf eine Intel 3,4 Ghz CPU werden?HILFE!!! Server (oder mein Inet) spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...