Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Server (oder mein Inet) spinnt

Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe neulich versucht von dieser Seite hier http://www.foxconnchannel.com/de-DE/service/downloads.aspx
den VGA, LAN und Audiotreiber runterzuladenfür mein mainboard 760gxk8mc

Mein Problem: Bei ca. 11% sagt IE plötzlich es wäre fertig und bei Opera steht bei Übertragungsrate:???
Liegt das jetzt an mir oder dem Server?
Kanns mal jemand runterladen und mir weiterhelfen?
Bitte!!!  :'( :'(

« Letzte Änderung: 21.08.06, 12:22:25 von bigolol »

« Firmenlogo in Notebookoberfläche einbrennenPC Absturz wegen Überlastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...