Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenliose Spiele-und Programmdownloadseiten!!!

Hätte mal ne Frage.
Kann mir jemand mal ne (halbwegs) seriöse Internetseite sagen, wo man umsonst Spiele oder Programme downloaden kann. Am liebsten wäre mir auch ne Seite wo man nicht erst irgendwein komisches Downloadprogramm runterladen muss um dann die eigentliche Software zu saugen.
Sowas ist zum Beispiel nicht schlecht.

ftp://www%2Esawaworld%2Ede:www%2Esawaworld%[email protected]/fearcombat_en_107.exe


Also dann vielen Dank schonmal



Antworten zu Kostenliose Spiele-und Programmdownloadseiten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

sowas is so gut wie imma illegal

« Sockel F bei amd ???Festplatte, kurzschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....