Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel F bei amd ???

http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=16&cat2=335&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=AMD&Level3=Sockel+F&

habe das hier mal gerade so entdeckt, habe aber noch nie was vom Sockel F gehört, und weiß damit auch nichts anzufangen.

hat da wer nen plan ?

mfg


Antworten zu Sockel F bei amd ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja krank, von Intel gibt es jetzt den sockel 771,der hat sich auch so eben eingeschlichen. wie es ausschaut sind der Sockel F und der Sockel 771 von aufbau her gleich. beide sockel unterstützen gleich  2 CPU´s !!! d.h. quad-betrieb bei cpus (2x2 Dualcore cpus) wird schon bald erhältlich sein. zudem unterstützt der sockel 771 maximal 32 GB arbeitsspeicher. der sockel 604 ist auch auf 2 CPUS ausgelegt. ein neuer steckplatz namens "PCI-X"(64 bit) kommt hinzu.


« tastatur notebookKostenliose Spiele-und Programmdownloadseiten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...