Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht an

Guten Tag,

mein PC geht nicht mehr an und ich weiss net wieso. Wenn ich den Knopf drücke, drehen sich zwar alle Lüfter und es blinkt kurz ein Licht beim Brenner auf, aber das wars dann auch schon. Das Netzteil ist es mit Sicherheit nicht, das hab ich an nem anderen PC schon ausprobiert. An was könnte das denn sonst noch so liegen? Muss ich mir jetzt für viel Geld so`n Experten heim holen oder gehts auch anders?

Danke schonmal.

Greetz
Alex



Antworten zu PC geht nicht an:

Vllt die Grafikkarte am ..,.

 :)
hi.
irgendeine fehlermeldung zu sehen ?
zB    NO SIGNAL DETECTED
oder etwas ähnliches?
oder bleibt der bildschirm schwarz?
mfg


« Sehr gutes board für den Intel Core 2 Duo E6700NAch PRozessor hängt sich imemr alles auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...