Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber

Halloo ich such eein Treiber für meine Northbridge   SiS 746FX

Leider weis ich nich auf was ich bei der treibersuche klicken muss auf

www.sis.com könnt ihr mich helfen bin ratlos



Ein Zweites problem hab ich auch noch und zwar stürzt mein rechner ab wenn ich zB Guildwars oder World of Warcraft starte des problem hab ich erst seit ich meine neue grafikarte habe  (GeForce 6600) vorher hatte ich eine GeForce 5200FX mit der hatte ich keine einzigen probleme mit der neuen allerdings schon  könntihr mir bitte helfen  =(

MFG Steve



Antworten zu Suche Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal hier:
http://www.hardwaretreiber.de/

Pentium4

Danke Für die schnelle antwort jetzt bräuchte ich nur noch hilfe bei mienem zweiten problem =(


« druckerproblem bei documenten druckLaptops oder Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...