Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerproblem bei documenten druck

ich habe ein problem mit meinem drucker...
wenn ich bilder oder sachen drucken will die ich gescannt habe, ist das gar kein prob.
aber wenn ich dateien drucken will mit text (z.b. bewerbungen oder adressenlisten), kommt nur ein leeres, weißes blatt raus. ich habe es mit 3 verschiedenen programmen probiert (editor, wordpad, winword).
aber es kommt immer wieder das problem...

deswegen frage ich hier um rat

c a ripstar



Antworten zu druckerproblem bei documenten druck:

Welchen Drucker (genaue Bezeichnung) hast du und wie hast du ihn angeschlossen ???

Heiko

Versuche doch auch mal eine testseite zu drucken, da wird sowohl Farbig und auch s/w gedruckt, schau mal was auf das Papier kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tintekopf oder so muss du mal neu ausrichten 8bei mir hat es geholfen).


pentium4


« Bios fährt zu lange hochSuche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...