Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Lüfter defekt -> Monitor springt immer aus

Hallo Leute,

ich habe ein blödes Problem, undzwar ist schon seit einigen Monaten mein Grafikkarten Lüfter defekt, er dreht sich nichtmehr, hängt wohl irgendwie fest und manuell krieg ich ihn nicht "gelockert".
Heute morgen dann will ich den PC anmachen, aber der Monitor springt aus nach dem WindowsXP Anfangsladescreen.
Dann Blinkt die "Power" ANzeige des PC´s regelmäßig alle 1 Sekunden auf und nichts tut sich mehr.

Jetzt habe ich alles entstaubt und das Kabel vom Graka Lüfter abgemacht.
Nun gehts wohl.
Was soll ich nun tun? Überhitzen kann sie ja nicht, ich fahre ja schon seit mindestens 6 Monaten ohne Graka Lüfter recht gut.

Danke für die Hilfe im voraus



Antworten zu Graka Lüfter defekt -> Monitor springt immer aus:

okay erstmal wirde es mich wundern wenn du ohne lüfter deine karte auch nur anäherungsweise auf leistung bringen kannst ohne das sie sich verlangsamt oder überhitzt.
Jetzt die antwort:du hast einen kaputten lüfter.die lösungen:ihn ersetzen!


« PCI Graphic KarteGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...