Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Wechsel

Hallo

da ich schon seit einiger zeit mein CPU wechseln wollte ich aber leider nur ein Sockel A Mainboard hab wollte ich jetzt mal euch fragen was ihr mir empfehlen könntet  (Mainboard = AsRock K7S8X)

sollte ich mir lieber auch gleich ein neues mainboard kaufen ?




Antworten zu CPU Wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es würde sich nicht mehr lohnen jetzt noch seinen alten sockel A prozessor aufzurüsten. da der sockel A so gut wie ausgestorben ist. und so viel leistung bringen diese cpus auch nicht mehr. investiere das geld lieber in ein neues board + neue CPU

für Preisorientierte würde ich den AMD empfehlen.
egal welcher sockel am2 oder 939

für Frames_Jäger würde ich einen Intel Conroe empfehlen.


« PCI Kartegeforce oder radeon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...