Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routerrestart verschieben

Hi.
Ich hoffe mal das ist das richtige Unterforum hier.. wenn nicht, tut es mir leid. So nun meine frage.

Ich hab ein Router und der startet ja alle 24 stunden neu... und diese 24 stunden sind bei mir um 21:10, genau die zeit wo ich eigentlich zocke ;). Kann man diesen reset verschieben? auf 4 uhr nachts oder ist es dann so? wenn es geht sagt bitte wie =)

MfG
Bullfrog



Antworten zu Routerrestart verschieben:

Routerneustart ???
Habe ich noch nicht gehört.
Denke eher dein Provider resettet.
Mach einfach mal dein Router stromlos und schalte ihn um 7:00 Uhr ein und geh ins Netz 24:00 Std. lang .Dann sollte dein Problem auf 7:00 Uhr verschoben sein. ():-)

Mehudine

Hallo,

 

Zitat
  Routerrestart verschieben


Das wär' ja noch schöner wenn mein ISP meinen Router restarten könnte!

Du meinst sicher die "Zwangstrennung" durch den Provider!

Diese kannst du bei einigen Routern festlegen wenn diese erfolgen soll!

« Grafikkartenwechsel macht ProblemeHandy-Bitte melden sie sich- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...