Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon Problem A8N SLI Deluxe

Hallo zusammen

Ich hab ein riesen Problem, mein Mikrofon funktioniert nicht!

OS: Win XP Pro mit aktuellen Updates
Mainboard A8N SLI Deluxe BIOS 1016 / neuster Chipsatz Treiber
CPU AMD 3200+
Graka Evga 7600 GT
2x Hyper X Memory 512mb
Audigy 4 / neuster Treiber
Samsung Spin Point 250gb


So also mein Headset funktioniert! getestet
Die Soundkarte funktioniert auch! getestet
Windowseinstellungen gemacht: Mikrofon aktiviert, Lautstärke eingestellt. mit boost ohne boost.
Sowohl mit Onboard ( Realtek AC97 Soundchip) auch mit meiner Audigy 4.
Getestet habe ich auch mit der Steuerungssoftware Onboard (Realtek) und die von Creative. Bitte um Hilfe


Windows hab ich auf Headset umgestellt!
Mikrofon ist eingeschaltet und würde funktionieren!
Sound Ausgang funktioniert
Ich bin am verzweifeln, hatte das Gleiche auch mit A8N SLI Premium darum habe ich auch auf Deluxe gewechselt.


Danke im Voraus


« Geht das?DvD Brenner nimmt keine DvD´s mehr,nur normale cd`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...