Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bestätigt selbstständig OK-Buttons, WEITER-Buttons, o.ä.

 ??? Habe vor kuzem endlich XP auf einem Uralt-PC (AMD 450Mhz, 128MB Arbeitsspeicher) installiert bekommen. Läuft soweit auch alles ganz gut.
Mein echt witziges Problem ist jetzt, daß "er" immer, wenn ich einen Assistenten (zum installieren o.ä.) starte, "er" selbstständig weiterspringt, d.h. ich habe keinerlei möglichkeit irgendwelche Punkte selbst auszusuchen, weil mein PC bereits selbst Weiter bestätigt hat.
Tastatur und Maus habe ich schon ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Wenn ihr mehr infos brsucht, sagt es bitte, wollte jetzt keine Roman schreiben. :o)



Antworten zu PC bestätigt selbstständig OK-Buttons, WEITER-Buttons, o.ä.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also genau weiterhelfen kann ich dir nicht, nur feststeht, dass der PC normalerweise für WinXP viel zu alt ist. Es kann sein, dass der vielleicht mit den alten Komponenten nicht klar kommt.
Also ich hab bis vor kurzem noch mit XP auf einem alten 800MHz Rechner gearbeitet, ohne Probleme.
OK, war was extrem langsam aber sonst...


« 5.1 Headset zum Zocken... Was könnt ihr mir für welches empfehlen?????Absturz bei 3D Anwendungen (K8 Upgrade 1689) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...