Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

No Signal Input or Cable Disconnected

Hi erstmal ...

Also erstmal meine Hardware:

Cpu: Amd Athlon 3000+
Ram: 512 DDR (weiss gerade nicht von wem ...)
Graka: Ati Radeon 9200
Mainbord: Asus A8V Deluxe

So also ich habe ein Problem und zwar das nu immer direkt nach dem ich den Pc hochfahre die Fehlermeldung "No Signal Input or Cable Disconnected"
Bildschirm und Graka kann ich ausschliessen habe ich beides schon mit anderen Pcs getestet ... Haba auch schon ein Cmos Reset gemacht und auch schon mal den Pc ohne Ram gestartet und wieder mit ... habe schon alles entstaubt und auch alle Stecker überprüft.
Bevor die Fehlermeldung dauerhaft kam, ging der Pc mal an mal nicht ....
Dann war das Bild mal eingefroren ich hab restartet und ab da an war nichts mehr zu machen ...........

Was kann ich noch tun ????? ich drehe bald durch  ::) ???
Ich hoffe um baldige Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

Greetz Sirhenry



Antworten zu No Signal Input or Cable Disconnected:

Hatte gleiches Problem, müsste eigentlich an Motherboard liegen bzw. an der GraKa, beides einfach austauschen bzw. von einem Freund leihen dann kannst sicher sein was es ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal auf´s Datum geschaut?


« suche treiber danke schon mal !!!!Blauer Strich im monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...