Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Tower und 1 Monitor. Geht das??

Hallo, habe einen neuen Pc und möchte nun den alten mit dem neuen verbinden zwecks den Daten.Nun meine Frage. Kann ich die beiden verbinden und gleichzeitig beuntzen mit nur einem Monitor. Wenn ja wie?
Danke jetzt schon  für die Antwort



Antworten zu 2 Tower und 1 Monitor. Geht das??:

da brauchst du einen switch, ich hab hier einen vor mir auf dem steht KVM SWITCH drauf, keine ahnung ob das gut und günstig ist.


« Spam mailsArbeisspeicher/Herzzahl/Kombination/verschiedene MB grösse und Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...