Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Keyboard reagiert und schreibt langsamer!

Hallo!

Gestern hat meine kleine schwester zufällig..was gedrückt..und ich glaub zu lange auf "shift" ist sie geblieben..und dann kam da so ein fenster und ja..ohne nach zu denken drückte sie einfach nur enter.. :S

und ja seitdem gehen meine tasten nimma ordentlich..z.B wenn ich die tasten gedrückt halte..ist es ja so das die taste die ganze zeit weiter erscheint..aber jetzt ist es so..das ich immer  warten muss nachdem ich eine taste grdückt habe..bevor ich sie wieder(die selbe)drücken kann damit die taste auch reagiert..die Delete taste z.B.. um etwas zu löschen kann ich ja normaler weiße einfach drauf bleiben aber jetzt ist es so das ich immer jedes einzelne buchstabe löschen muss und dabei muss ich immer eine sekunde warten bis es weiter löscht und das nervt echt! komischer weiße ist es aber auch so..das wenn ich normal schreibe also ohne eine taste 2 mal hintereinander zu drücken reagiert das ganz normal !?!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnts!

Danke!



Antworten zu Mein Keyboard reagiert und schreibt langsamer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start/einstellungen/systemsteuerung/tastatur dort stellste
wieder die anschlagsgeschwindigkeit u.s.w. ein.


« wann wird die hitze auf einer festplatte beeinflusst?Asus P4PE und Speicheraufrüstung - DRINGEND !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!