Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Express Grafikkarte

Hi Leuts

Habe vor ne PCIe Grafikkarte zu kaufen.
Ich hab ja noch meine alte AGP Grafikkarte.
Jetzt ist die Frage, kann ich beide benutzen? da die ja in verschiedenen steckplätzen sind?
Oder muss ich dann die alte rausholen.


danke schonmal

Bis dann



Antworten zu PCI Express Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie die Situation bei PCIe + AGP ist, kann ich leider nicht genau sagen. Bisweilen war es so, dass man die alten PCI-Karten mit AGP zusammen betreiben konnte und somit mehr als 1 Monitor anschließen konnte.

Die Frage ist natürlich, ob du überhaupt ein Board hast, was AGP- und PCIe-Grafikkarten unterstützt.

Mal nebenbei: wozu eigentlich das Ganze? Wenn du 2 Monitore anschließen willst, dann reicht doch auch 1 Karte.

greez 8)
JoSsiF


« Kein Zugriff auf Festplatte am USCSI ControllerSpielen im Format 16:10 (Widescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!