Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpanel phone und mic anschluss anstecken,...nur wie?

hallo, also ich habe ein ASUS P5W dh deluxe board,....und n nettes gehäuse mit m kleinen front panel.......natürlich will ich die anstecken aber ich kann mir aus den bezeichnungen keinen reim machen,.....es stimmt halt nichma mit den grounds zusammen etv,.....naja ich schreib euch mal die beschriftungen nieder

Board:

legacy AC 97 audio pin definition

1. Line out _L
2. Line out _R
3. Mic2_R
4. Mic2_L
5. AGND
6. NC
7. NC
8. NC
9. NC

meine Panel:

1. mic-power
2. mic-in
3. ground
4. L-out
5. R-out
6. R-ret
7. L-ret
8. ground

also ein paar pins sind mir ja ersichtlich aber was geht mit dem rest ab?

wäre nett wenn mir einer helfen könnt!

noch so n kleines ding nebenbei.......bin also gerade am rechnerzusammenbau,....hab ja alles bis auf den ram der is noch nicht da. natürlich wollt ich den rechner mal weg starten um zu sehen ob alles ordentlich saft hat....natürlich beept des mainboard weil der ram fehlt,...aber der beep code den es ausspuckt sagt mir dass es n grafikkarten error wäre,......nun bin ich mir n bissl unsicher ob der beep wegen dem nicht vorhanden ram kommt......
nach meiner überlegung ist dies gut ersichtlich,...aber ich bin mir nicht wirklich sicher,....wäre nett wenn ich ne bestätigung bekäme!

« Letzte Änderung: 02.09.06, 20:09:56 von p0nch »

« D-LinkPc läuft nicht richtig bzw. fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...