Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scythe Mine vs. ThermalTake Golden Orb II

Hi, welchen dieser beiden LuftKühler für den Sockel 775(Intel)würdet ihr denn kaufen?

Ich habe noch keine direkten vergleiche gefunden wo man as sieht welcher besser kühlt. Aber vielleicht hat ja jemand einer dieser Kühler laufen und kann mir sagen ob diese was nützen und um wiviel grad die besser sind als die Boxed Kühler.



Antworten zu Scythe Mine vs. ThermalTake Golden Orb II:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo dankeschön, Der Scythe Mine ist definitiv BESSER als der Golden OrbII, jetzt kann ich beruhigt zugreifen. :-)


« Tuning-Kit Mainboard erkennt meine Festplatten nicht.CPU Einbau infos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!