Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

23 GB fehlen bei meiner Festplatte

Hoi
Ich habe gerade Windows neu installiert und gesehen das der Speicher meiner festplatte falsch angezeigt wird 150 GB sollte sie haben angezeigt wird nur 127GB bei meiner alten Windwos XP Version wahren 150 GB angeziegt!
Was kann ich dagegen machen ?



Antworten zu 23 GB fehlen bei meiner Festplatte:

Vorgehensweise.

Start>>> Systemsteuerung>>> Verwaltung>>> Computerverwaltung>>> Datenspeicher>> Datenträgerverwaltung
Da siehst du dann alle Partitionen und Laufwerke, wenn nötig ein neues erstellen und Formatieren.

hast du das service pack 2 installiert?
falls nicht holle es nach?

was steht in der datenträgerverwaltung dirn? (systemsteuerung/verwaltung/datenträgervewaltung)

schau ob du richtig patitioniert hast.


« Tipps zum PC aufrüsten!webcam wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...