Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controllermenu

Gibt es noch andere Möglichkeiten ins Controllermenu zu kommen  außer mit(Ctrl + A)???  Das klappt bei mir wohl nicht.
Gruß



Antworten zu Controllermenu:

Meinst du einen SCSI-Controller (z.B. Adaptec)? Da geht es wohl nur über Ctrl + A. Das muss allerdings ziemlich zügig nach der entsprechenden Eingabeaufforderung eingegeben werden.


« Fetsplatte wird nich voll angezeigtich habe meine pc gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...