Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentieren funzt nicht

 ??? Hallo!
Ich versuche jetzt schon länger mal meine Fetsplatte zu defragmentieren- davor schließe ich natürlich alle Programme (meine ich jedenfalls!) aber es klappt trotzdem nicht. Das heisst, der Vorgang startet immer von vorn, ohne dass mal ein Fortchritt zu beobachten ist!
Was mache ich falsch- und was muss ich möglicherweise noch beenden, damit es klappt??

(Ich beende vorher mit AltGr+ Strg+ Entf alle laufenden Programme!!)

Danke!



Antworten zu Defragmentieren funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defragmentiere doch einfach mal im abgesicherten modus bzw. VGA-Modus ;)

Wenn das auch nichts hilft, vorher einmal Scandisk laufen lassen und Fehler korrigieren.

con\con

Wenn du im Hintergrund ein Antiviren-Programm laufen hast könnte sich als störend erweisen. Oder wenn du ein Office-Paket von Microsoft installiert hast, läuft Microsoft Office-Start oder Index-Erstellung im Hintergrund. Dieses mal abschalten.

Gruß Streicher


« FX5600 auf FX5900?USB und RAM vertragen sich nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...