Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canao BJC 80 Problem mit Einstellungen

Hallo noch mal zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe.
Da ich bei mir die DRuckereinstellungen und die Eigenschaften nicht öffnen kann, obwohl ich als Admin angemeldet bin, denke ich das es an dem BJC- Treiber von Win 2000 liegt.
" Nicht genügend Ressourcen vorhanden" zeigt er mir an.
Kann ich auch den Treiber für Win2000 des BJC85 verwenden??????
Bitte Hilfe
Danke Bernd


« Bios Upate für MS-6701 (MD-5000)neuer dvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...