Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Upate für MS-6701 (MD-5000)

Ich hab das bios update für mein mainboard runtergeladen. Doch ich weiss nciht wie und wo man es installiert! Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Bios Upate für MS-6701 (MD-5000):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine anleitung wie mans macht hier klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst Du denn Updaten ?

Hast Du ein konkretes Problem oder nur so zum Spaß ?

Bei einem Bios Update kann einiges schief gehen - ohne konkretes Problem das durch ein Update behoben werden kann würd ichs lieber lassen!!

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte das nur wisen ich hab keine probleme mit meinem pc deshald mach ich auch kein bios update!
:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wollte das nur wisen ich hab keine probleme mit meinem pc deshald mach ich auch kein bios update!
:)

Dann mach es nicht.
Wenn der Rechner stabil funktioniert und alle Hardware korrekt erkannt wird - lass es lieber bleiben.
Ich musste es beim ASUS vornehmen, da der Prozessor D 930 nicht 100%ig genutzt werden konnte.

Grüßle
Hutzel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso


« DSL im neuen Haus Canao BJC 80 Problem mit Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...