Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundsystem on bord ei m83g

hallo, wer kann mir sagen woran das liegt, das bei dem bord m863g das soundsystem on bord auf einmal nicht mehr geht.

im system ist alles ok, keine fehlermeldung, dazu habe ich das bios auf auslieferungszustand bereits zurückgesetzt und alles , nach meinen wissen, ander gemacht was möglich ist. die lautsprecher sind ok, da diese am anderen pc funktionieren.

auch funktionieren die usb-anschlüße hinten am pc nicht.

stromversorgung ist ok on bord, was durch ein anderes netzteil bereits getestet wurde. 




Antworten zu soundsystem on bord ei m83g:

bei mir ist ein fehler in meinem system pc sound ich kann nichz machen ich brauche hilfe unterstüzung :'( ;)


« Notebook probklem beim start, brauche hilfeMikro-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!