Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorwechsel und Windows XP

Einen wunderschönen guten Morgen,

hab mal ne Frage. Hab in meinem Rechner einen Athlon XP 2100+ Sockel A drin und hab hier noch ne CPU Athlon XP 2700 + Sockel A rumliegen.

Kann ich den 2700`er ohne eine Neuinstallation von Windows einbauen oder wird mir da XP einen Strich durch die Rechnung machen?

Gruß Markus



Antworten zu Prozessorwechsel und Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird zum Teil gut gehen, neu installieren kannst Du immer noch.

Hab jetzt mal auf gut Glück die CPU´s getauscht. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Auch meine Games machen keine Probleme. Werd ich wohl am Wochenende mal nen Dauertest einlegen müssen (Battlefield 2).
Ansonsten könnte dieser Thread dann von nem Admin geschlossen werden.

Gruß Markus


« Probleme mit Prozessor??? (AMD Athlon(TM) XP 2500+)Mein Ethernet Controller findet keinen Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...