Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf dem laptop fernsehen?

ein Freund von mir is Fernfahrer und will sich jetzt einen Laptop zulegen damit er am abend Fernseh schauen kann. Was wär den da die beste lösung? DVB-T is ja nicht grad weit verbreitet. Und wäre eine kleine digitale sat anlagen auch möglich? Oder geht das auch ihrgendwie mir Internet?

und wo kann man sich billig einen geeigneten gebrauchten Laptop kaufen?



Antworten zu auf dem laptop fernsehen?:

Mobile Sat-Anlage + Kleinfernseher oder DVB-s USB-Stick am LAP ???
Oder nur einen TFT-Moni mit Converter dranhängen , spart den LAP ??
Ist ne prima Sache für Wohnmobile , PC , TFT+Umschalter , Converter, Sat-Box
Converter 79,50€ / [email protected]


« Router über eine EtageNeuer Akku für Notebook läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...