Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Akku für Notebook läd nicht

 ???

Hallo ihr schlauen Leuts,
habe mir einen neuen Akku für mein Notebook gleistet. Nur leider läd der Kerl nicht auf. Zuerst leuchtets noch für "läd gerade" aber kurz danach blinkts für "abnormal status".
Habe den Akku einfach ins Notebook eingebaut und über Nacht laden lassen. Notebook war dabei aus. War das falsch ? Oder ist das Teil kaputt ?
Vielen Dank für eure Antworten.

Eumel



Antworten zu Neuer Akku für Notebook läd nicht:

Da gibts doch eigentlich keine große Überlegung ::)

Du hast einen neuen Akku gekauft, der geht nicht, also ist er kaputt!
Bringe/schicke ihn zurück und verlange einen neuen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schutzfolie an Kontakten ???


« auf dem laptop fernsehen?Maus geht nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...