Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother HL 1230

Der Ducker reagiert auf einmal überhaupt nicht mehr. Kein Lüfter, keine Anzeige. Er zieht aber noch Strom beim verbinden mit der Versorgungsspannung. Leider habe ich noch nicht erkannt wie ich den Drucker im Bereich des Schalters geöffnet bekomme um dort zzu messen.
Hat ev jemand eine Explosionszeichnung oder einen Schaltplan? Kennt jemnd diesen Fehler?
 


« Grafikkarte wird nach Treiber Installation net erkannt !!!suche soundkarte mit Kaoxial oder optischen ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...