Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werr hat Drucker " Epson Stylus DX4250 " ???

Hallo,

habe nir einen neunen Drucker gekauft von Epson Stylus DX 4250.

Nun hätte ich mal folgende frage an welche die so einen haben .

Habt ihr manchmal probleme beim Papiereinzug ?
Die Rolle will das Papier zwar greifen aber kriegt es nicht richtig.
Gibt es da einen Trick ?

An der linken Seite am Bedienfeld sollte laut großes Beiblatt ein Aufkleber dabei sein wo ich draufkleben kann um es besser zu bedienen zu können. Leider kann mir Epson da nicht weiterhelfen . Hat jemand den Aufkleber dabei gehabt ?

Laut Beschreibung soll man doch so wie ich das vestanden habe ein Dokument , also Sachen die man Scannen kann , vergrößern können . Kann mir jemand sagen wie das gehen soll ?

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden .
Der Druck könnte nach meiner Meinung etwas schneller sein oder kann man das irgendwie einstellen ?


So , nun wäre ich froh wenn sie auf diese Fragen jemand Antworten würde


Gruß  Lillyput



Antworten zu Werr hat Drucker " Epson Stylus DX4250 " ???:

Ich habe den Aufkleber, dabei gehabt.
Aber ich denke nicht , das er Dir weiterhelfen kann.

Der Aufkleber von oben gelesen:

-Ein
-Fehler
-Tinte

-Kopie
-normales Ppier-Glänzendes Papier

-pasend auf Seite

-Start S7W
-Start Farbe
-Stop


« << Radeon x1800xt vs. Geforce 7900GT >>Western-Digital Festplatteninstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...